Backe bakacke kuchen ich sollte nächstes mal KEINE Nahrungsmittel-mix Versuchen

avatar

Schön fleißigen arbeitem im Lager mit Stapler und Kunden zu bediente gehörte leider auch das überfleissige Furzen, mit Flüssigkeit.

Shit im Schritt war nun unangenehmes Wohlbefinden, Nun was mache ich jetzt??? Ohne Ersatz Unterhosen. Ja mal meinem Chef bescheid geben. Vielleicht bekomme ich einen Ratschlag, und einigen uns auf das Beste.

So ging ich in unsere Umkleide Kabine und bekam von meinem Arbeitskollege ein weisses t-Shirt das er nicht mehr brauchte. Das ich naher nach dem Duschen als Ersatz-Unterhosen benutze. In der Zwischenzeit ging mein Chef für mich im Aldi Unterhosen kaufen.

Wow echt geil da merke ich das ich am besten Ort zum Arbeiten gelandet bin.Mit so guten Menschen Menschen. So macht arbeiten Spass man ist füreinander da wenn was ist. Und arbeitet miteinander.

So was schätze ich von Herzen. Nun wurde aus Knackarsch das gleiche Wort ohne N. So wer weiss... was ich nicht hoffe das sich jetz jemand durch meinen Text ergeben musste**



0
0
0.000
13 comments
avatar

PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@schlees(2/20) tipped @b4phom3t (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!

0
0
0.000
avatar

Congratulations @b4phom3t! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s):

You received more than 300 upvotes.
Your next target is to reach 400 upvotes.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Check out the last post from @hivebuzz:

The fourth edition of Hive Power Up Month started today. Don't miss it!
Support the HiveBuzz project. Vote for our proposal!
0
0
0.000
avatar

In guten wie in beschissenen zeiten.

Ich glaub ich bring ne reserve unterhose auf arbeit, man weiss ja nie 🍀

Greez !BEER 🍻

0
0
0.000
avatar

ja hab das so vol easy erzählt :) !BEER ! PGM! LOLZ! LUV!

0
0
0.000
avatar

Hahha passiert, es macht doch en mensch us wiener uf e situation reagiert, wiener demit umgaht, und du hesch grössi zeigt und dich sehr erwachse verhalte. Respekt 🍀
Greez @b4phom3t
!BEER 🍻

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Vielen Dank für deinen Wochen-Wahnsinn, wenn du jetzt noch deinen Link in den Kommentaren der aktuellen Wahn-Vorstellung einträgst, kann ich dich als "wahren-Wahnsin" anerkennen und dich als Teilnehmer im Wochen-Wettbewerb legitimieren.

Den Cross Post in die Wochen-Wahnsinn Community habe ich dir jetzt gemacht, in Zukunft bitte von Anfang an über die WW-Community veröffentlichen.

0
0
0.000