Gratis NFT bei dlux

avatar

Hallo Leute.

Es gibt doch immer wieder schöne Überraschungen auf den verschiedenen Blockchains.

Die Tage habe ich mich zum zweiten mal auf dlux angemeldet. Ich hatte mir da bei der ersten Anmeldung auch ein paar dlux Token gekauft.

Und als ich dann heute wieder auf der Seite war habe ich gesehen das ein NFT zum öffnen darin war.

Das fand ich mal super.

Ich musste das NFT erstmal öffnen und dann ist die schöne Figur auf dem Bild erschienen.

Perfekt.

Habt alle einen schönen Abend.

Gruß vom @bitandi

Screenshot (2491).png



0
0
0.000
7 comments
avatar

Hast Du das NFT geschenkt bekommen?

LG Michael

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

Hi.
Das kann ich dir gar nicht sagen.
Ich hatte mir gleich 500.dlux gekauft und gestaket.
Aber log dich doch einfach mal ein. Und dann im Inventory schauen.
LG und frohe Weihnachten

0
0
0.000
avatar

Sorry, wie log ich mich denn ein! Habe ein Brett vor dem Kopf und weiß echt nicht wie das geht! Wünsche Dir und eine Liesten auch frohe Weihnachten.

0
0
0.000
avatar

Auf der dlux Seite mit deinem Hive Namen über keychain anmelden. Wie überall eigentlich.
LG und frohe Weihnachten

0
0
0.000