S49 Christmas Bagpipes bekommen für die Mission A Elfy Dose Of Christmas

avatar

Hallo Gamer.

Ich habe mir die Tage die neu Saisonale Weihnachts Karte

S 48 Christmas Elf

gekauft um durch eine Saisonale Mission zu machen.

Denn nur durch die Mission kann man 2 bestimmte Karten bekommen.

Die Spezial Mission heißt:

A Elfy Dose Of Christmas

Ich habe die saisonale spezial Mission jetzt schon 10 mal gemacht und nur eine Karte bekommen.

Das ist mal nicht viel.

Und ich habe die Karte

S49 Christmas Bagpipes

bekommen.

Jetzt muss ich natürlich die Mission noch ein paar mal machen damit ich auch noch die zweite Karte bekomme.

Habt alle einen schönen Abend.

Gruß vom @bitandi

Screenshot (3064).png



0
0
0.000
3 comments
avatar

Die Chance eine Karte zu bekommen liegt bei 10%. Ich habe bisher etwas ,ehr Glück und habe 4 Karten nach 25 Missionen. Ich hatte aber auch vorher, bei anderen Missionen, Durststrecken von über 20 Missionen ohne Extra-Karte.
!BEER

0
0
0.000
avatar

ok, bei 10 %...das wusste ich nicht.
Na dann liege ich ja genau im richtigen bereich.
Apropo. Im nächsten Jahr bei Moyland melde ich mich wenn ich da bin.
Gruß

0
0
0.000