SOL/USDT Die Kaufwelle ohne Gnade

avatar
(Edited)

Screenshot_20210817_205207.jpg

SOL/USDT die Käufer haben zugeschlagen

Auf Nachfrage bin ich auf diesen Token gestoßen und die Dynamik spricht für diesen Wert. Auf dem großen Chartbild wurde längere Zeit eine bullische Flaggenformation gebildet, die jetzt ausgebrochen ist.

Dieses Setup wäre allein schon einen Trade wert gewesen, denn untergeordnet war der Ausbruch von der gelben Trendlinie handelbar gewesen. Die Käufer haben jedoch so viel Druck gemacht und eine PG dabei gebildet.

Auf dem Tageschart wurde der obere Trigger bei 31.40$ ausgelöst und seitdem sahen wir eine Kursexplosion. Der Wert hat sich in kurzer Zeit mehr als verdoppelt. Aus Spekulantensicht also ein Traum aber wie kann es jetzt weiter gehen 🤔

Auf dem 6 Stundenchart hat sich erneut ein Signal gebildet und droht mit einem Ausbruch. Die Richtung steht dabei jedoch noch nicht fest und ob wir es überhaupt über die jeweiligen Triggermarken schaffen in der nächsten Zeit.

Wie üblich könnte sich mal wieder eine Kaskade an immer kleineren Ausbrüchen auf der Oberseite ergeben. Vorsicht ist aber geboten, denn der Schmerz ist meist nur einen Mausklick entfernt.

Screenshot_20210817_205325.jpg

Source/Quelle Charts: (Guidants/Godmode Trader) & JFD Broker & Binance

Für mehr Informationen rund ums Trading empfehle ich meinen

Discord Channel: https://discord.gg/j5A3CUq

Twitter: https://mobile.twitter.com/TraderOut

Risikohinweis:

Dieser Post stellt keine Anlageberatung oder sonstige Empfehlung dar.
Die dargestellten Analysen, Techniken und Methoden dienen ausschließlich Informationszwecken
und stellen weder eine individuelle Anlageempfehlung noch ein Angebot zum Kauf oder Verkauf
von Finanzinstrumenten dar, sondern spiegeln lediglich die Meinung des Referenten wider.
Eine Haftung ist ausgeschlossen.

Legal Disclaimer:

I am not a financial advisor
nor is any content in this article presented
as financial advice. Never invest more
than what you can afford to lose.
This post is my personal opinion,
do your own research before making any investment decisions.
If you make any trades after reading this post,
it is completely in your responsibility.

Posted Using LeoFinance Beta



0
0
0.000
2 comments