Stress bei Bayern München

avatar

Stress bei Bayern-München

Hallo Allerseits.

20211014 at 065424.png

Tja... so kann es laufen. Ganz schön Blöd, oder?

Lucas Hernandez muss in Spanien vor Gericht.
Gestern noch siegreicher Rückkehrer der Nations-League - heute schon in´s Gefängnis?

Nun, dass bleibt noch abzuwarten.

Aber Blöd gelaufen ist alles trotzdem.

Erst gegen ein Kontaktverbot verstoßen das gegen Ihn verhängt wurde weil seine damalige Freundin es erwirkt hatte, und es auch "Rechtskräftig" wurde.

Anschließend Versöhnung und Heirat!!!

Und nun der Gang in das Gefängnis? Er soll am 19. Oktober in MAdrid erscheinen und innerhalb von 10 Tagen seine damals verhängte Strafe antreten.

6 Monate Haft!

Für Bayern München sicherlich nicht unbedingt eine positive Nachricht.
Auch dürften die Fans nicht begeistert sein.

Über Ihn zu urteilen und Ihn in die Wüste zu schicken ist natürlich nicht unbedingt richtig.
Ich denke, dass er nun schon genug Probleme hat.
Allerdings sollen ja "Alle" vor dem Gesetzt gleich sein, oder?

Wir haben ja bereits viele solcher Beispiele die "gleiches Recht für Alle" bestätigen, oder😁😂😉😉😉

Laßt Euch aber nicht den Tag verderben.

Der Filosof



0
0
0.000
1 comments
avatar

Congratulations @filosof103! You have completed the following achievement on the Hive blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You published more than 1000 posts.
Your next target is to reach 1100 posts.

You can view your badges on your board and compare yourself to others in the Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

To support your work, I also upvoted your post!

0
0
0.000