mein erster Lets Make a Collage Beitrag | my first LMAC entry - Mystical Mists and Cotton Candy Clouds

avatar
(Edited)


mein erster Eintrag zu @shaka's LMAC CHALLENGE



Da mir während dessen selber die kälte an die Knochen auf die Nerven geht und passend das Vorlagen Bild das ganze unterstreicht, habe ich mich entschieden die Szenerie so um zu gestalten wie sie mir, besser gefällt.


Epta5pf4rrR4kELHjp895xzYdaUZuodfUNbgJjuamXNhvgFkPCBqkCHb3WMKozebBTg.jpg


dafür habe ich das Bild von der #lil benutzt das sich vom Klima her etwas geschmeidiger angefühlt hat. beneficiaries und Dank an
@sachingeorge nice Shot, thanks mate


LMAC109_Leosoph.png


ich nenne es: Mystical Mists and Cotton Candy Clouds 🏞


Ich wollte eigentlich mit mehr anderen Bild Objekten arbeiten, aber dafür gibts warscheinlich ein nächstes Mal 😁

es freut mich wenn es euch gefällt und wünsche euch eine schöne Woche 😄



0
0
0.000
47 comments
avatar

Wow, such a beautiful collage, it's so simple
Goodluck

0
0
0.000
avatar

thank you verymuch, i appreciate that 😊
do you have an entry too?

0
0
0.000
avatar

Sehr hübsch. Die Farben gefallen mir 😸

0
0
0.000
avatar

vielen Dank,

freut mich das dir meine Farben gefallen 😌
damit zu spielen und in ein Gleichgewicht zu bringen hat die ursprüngliche Diffusion der 2 verschieden Bilder in Harmonie gebracht 🙂

wie es durch eine alte 3D Brille betrachtet wohl aussieht? | 💚-❤️

0
0
0.000
avatar

Hm. Irgendwo habe ich noch eine... wenn Du die guten alten grün roten meinst. Nur leider weiss ich nicht mehr wo :(

0
0
0.000
avatar

!PIZZA und !BEER,
gönn ich natürlich auch dir!

0
0
0.000
avatar

Danke schön. Von mir ein
!LUV

0
0
0.000
avatar

Schade - aber einen Versuch war es Wert ;)

0
0
0.000
avatar

dafür aber ein !LUV für dich (ich habs recht hingekriegt)
und mit den bee die du durch deinen kommentar gekriegt hast kannst könntest du dir genug luv kaufen das es beim nächsten mal klappt. Wenn du nicht weisst wie du bee zu luvs handeln kannst darfst du gerne @blue.rabbit folgen und am 20.02 bei uns am engine-stamm fragen. ;)
versuchs doch inzwischenzeit mit !PIZZA =)

0
0
0.000
avatar

Ich versuch teilzunehmen... Leider habe ich abends oft wenig Zeit :( Aber danke für die Tipps

0
0
0.000
avatar

und für die Geschenkten !PIZZA ?
versuchs doch auch mal! =)

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Hm. LUV habe ich ja seit gestern dank dir 2, aber !PIZZA habe ich 0... Mal sehen ob es funktioniert😸
(Und jetzt glaube ich war ich auf dem falschen Dampfer - Deine Antwort bezog sich auf das Treffen und nicht auf Pizza..)
Ich trag mir den Termin gleich ins Handy ein - dann besteht die grösste Chance das ich teilnehme wenn ich kann

0
0
0.000
avatar

A simple and delicate collage. Charming!

0
0
0.000
avatar

charming you are 😊

thanks a lot, i feel like simplicity
beeing very much undervalued these days
and therefore holds beauty in it of it self

lets have !PIZZA and a !BEER on that 😁

0
0
0.000
avatar
(Edited)

PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
leosoph tipped marcybetancourt (x1)
leosoph tipped sinaida (x3)
leosoph tipped blue.rabbit (x1)
blue.rabbit tipped leosoph (x1)
@leosoph(1/5) tipped @kizumo (x1)
sinaida tipped leosoph (x1)

You can now send $PIZZA tips in Discord via tip.cc!

0
0
0.000
avatar

Wie hast du das denn gemacht?

0
0
0.000
avatar

da fragst du mich was,..
an den Rädchen und Riegeln drehen bis sich was ändert was mir gefällt.
und mit jedem mal eine schonmal benutzte Funktion neu anwenden lernen und etwas neues benutzen. und auf was fortlaufend entsteht eingehen.
wie das halt so ist mit neuem entdecken und erpröbeln.

0
0
0.000
avatar

!PIZZA und !BEER gönn ich natürlich auch dir,
ganz vergessen =p

0
0
0.000
avatar

Congratulations! You have been awarded the Swissness Badge for your exceptional physical presence at one of our monthly Hive meetings in Switzerland.

Welcome to the Swiss Hive and congrats to your Swissness
We’d like to give you a warm welcome to our Swiss Hive Community. Feel free to subscribe and give our Swiss Hive Community account a follow. Feel free to delegate Hive to the Swiss Hive Community
10 HP20 HP30 HP100 HP250 HP500 HP1000 HP2000 HP5000 HP

0
0
0.000
avatar

Congratulations! You have been awarded the Zurich Badge for your exceptional physical presence at one of our monthly Hive meetings in Zürich, Switzerland. Thank you for visiting our city and being a part of our Blockchain community movement.

Welcome to the Swiss Hive and congrats to your Zürich Badge
We’d like to give you a warm welcome to our Swiss Hive Community or Zurich Hive Community or Zürcher Hive. Feel free to subscribe and give our Swiss Hive Community account a follow and delegate to receive regular upvotes.
10 HP20 HP30 HP100 HP250 HP500 HP1000 HP2000 HP5000 HP

0
0
0.000
avatar

Klein aber fein, würde ich da sagen!
Für das erste mal kann sich deine Collage doch ganz gut sehen lassen. Weiter so!
!PIZZA !BEER !WINE !LUV !PGM

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM tokens to @leosoph

remaining commands 0

Buy and stake 10 PGM token to send 0.1 PGM per day,
100 PGM token to send 0.1 PGM three times per day
500 to send and receive 0.1 PGM five times per day
1000 to send and receive 0.1 PGM ten times per day

image.png
Discord image.png

Support the curation account with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

0
0
0.000
avatar

vielen Dank! =)
und das von einem alten Hasen,
schätze ich sehr.
!PIZZA !BEER !PGM !LOLZ

ps.: ich muss mir jetzt echt mal die mühe machen die Bot antworten muten zu können >.<'

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM tokens to @blue.rabbit

remaining commands 0

Buy and stake 10 PGM token to send 0.1 PGM per day,
100 PGM token to send 0.1 PGM three times per day
500 to send and receive 0.1 PGM five times per day
1000 to send and receive 0.1 PGM ten times per day

image.png
Discord image.png

Support the curation account with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

0
0
0.000
avatar

Gratulation zu diesem Beitrag, gefällt mir sehr, auch von der Farbcombi!
Du hast mir damit grosse Freude gemacht ich bevorzuge auch die Wärme, kann mit der Kälte nicht viel anfangen.
Darauf ein !invest_vote und !PIZZA von mir

0
0
0.000
avatar

@kizumo, sorry! You need more to stake more $PIZZA to use this command.

The minimum requirement is 20.0 PIZZA staked.

More $PIZZA is available from Hive-Engine or Tribaldex

0
0
0.000
avatar

vielen Dank, schätze ich sehr
ab in den Süden oder in Fantasie schwelgen bis es bald wieder Frühling wird =D
!PIZZA !lolz und !lUV

0
0
0.000
avatar

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment !STOP below

0
0
0.000
avatar

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment !STOP below

0
0
0.000
avatar

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment !STOP below

0
0
0.000
avatar

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment !STOP below

0
0
0.000
avatar

Thank you for your witness vote!
Have a !BEER on me!
To Opt-Out of my witness beer program just comment !STOP below

0
0
0.000