mein Wochen Wahnsinn - das LOLZ HiFi Konzept

avatar
(Edited)

das LOLZ Projekt

LOLZ Projekt ist ein engagement Projekt das sich auf die Fahne geschrieben hat Lachen und Freude auf der Hive Blockchain zu verbreiten. Hive Nutzer können den !LOL oder !LOLZ Befehl im Kommentar benutzen um einen sauberen Witz und 1 LOLZ als Trinkgeld mit dem Author zu teilen.

Delegations Ausschüttungs System (LOL Minen)

Als Beispiel, nehmen wir an ich trage 10% der MEME Power als Delegation zu @lolz.meme Bot bei, dann bekomme ich jeden 1$ im Wert der an MEME Tokens vom @lolz.meme verdient wird, 0,11$ im Wert an LOLZ$ ausgezahlt.
(LOLZ Mining Erträge werden täglich an Delegatoren ausgezahlt)

Hier eine Auflistung der Tribe Tokens die sie bedienen

TribeAccountTag
WeAreAlive@lolz.alive#alive
HiveList@lolz.list#contests
CTPTalk@lolz.ctp#ctp
CentSocial@lolz.cent#cent
Musicforlife@lolz.vibes#musicforlife
MemeHive@lolz.meme#meme
Waiv@lolz.waiv#waiv
1Up@lolz.oneup#oneup
Neoxian City@lolz.nxg#neoxian
WeedCash@lolz.weed#weed
Dunk Social@lolz.dunk#dunk
Sports Talk@lolz.sports#sportstalk
Cine@lolz.cine#cine
SplinterTalk@lolz.spt#splinterlands

Kurations Erträge der Bots wird in drei Teilen verteilt - 50% gehen gestaked an den KurationsBot, 40% gehen an den @lolz.pool um LOLZ Hodler zu belohnen und 10% gehen an das LOLZ Entwickler Team (@lolz.devs).

FunFi

40% aller TT Kurationsrewards werden im @lolz.pool Topf gesammelt und Wöchentlich (täglich 2-3 verschiedene Tokens rollierend auf eine Woche raus) an LOLZ Headliner ausgeschüttet.

LOLZ Headliner sind LOLZ Hodler die mindestens 512 LOLZ$ halten

Als Beispiel, wir haben zwei Headliner gibt, der eine mit 2000 LOLZ und der andere mit 1000 LOLZ, dann bekommt der erste 2/3 vom den Erträgen aus dem Topf und der andere 1/3 von den Eträgen.

A90A403A-F2EA-488D-87B7-2BEEF381C791.jpeg
Hier eine kleine Skizze die ich gemacht habe um das ganze im ganzen versuchen ein bisschen verständlicher darzustellen (gebt mir gerne Feedback dazu)


als Goodie

Ergänzend noch was ich als persöhnliche Erfahrungen gemacht habe, ist das man beim verteilen von !LOLZ auf den Post und auf den Kommentar immer wieder votes von den Delegationsbots bekommt, was natürlich irgendwo Sinn macht aber durchaus ein spannender, und Ertragstechnisch langfristig nicht zu unterschätzender Aspekt am ganzen ist.


zur Deklaration:
Ich habe Inhalte von Posts des Projekts übernommen aber von Hand übersetzt, aktualisiert ergänzt.


Als Anhang, die relevantesten Links:
Projekt Vorstellungs Post
LOLZ Mining und Pool Ausschüttungen Report 13.03.22
Haupt Account und Internet Seite



0
0
0.000
28 comments
avatar

Vielen Dank für deinen Wochen-Wahnsinn, wenn du jetzt noch deinen Link in den Kommentaren der aktuellen Wahn-Vorstellung einträgst, kann ich dich als "wahren-Wahnsin" anerkennen und dich als Teilnehmerin im Wochen-Wettbewerb legitimieren.

0
0
0.000
avatar

Gibt es Voraussetzungen, !LOLZ aufrufen zu können?

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Wäre auch spannend, mit dir mal an einem #engine-stamm(tisch) zu diskutieren.


#6_Abbinder_engine-stamm.png

0
0
0.000
avatar

Ist der virtuell oder f2f am Bodensee? Ist etwas weit für mich, eventuell im Sommer.

0
0
0.000
avatar

Am Sonntag ist virtuell auf dem hive.bodensee Discord. Dieser #engine-stamm(tisch) findet jeden 3.Sonntag im Monat statt und beschäftigt sich mit Hive-Engine und TRIBALDEX Themen. Würde mich jedenfalls sehr freuen, dich virtuell am Stamm(tisch), natürlich aber auch sehr gerne im Sommer am Bodensee begrüssen zu dürfen.

0
0
0.000
avatar

Danke für Einladung! Überraschenderweise habe ich auch den Hive-Bodensee Souvenir NFT von @r0nny ersteigert, das ist ja quasi ein Omen 😄

0
0
0.000
avatar

Ja, du brauchst 16 LOLZ$ um pro Tag den !LOLZ befehl auszulösen
😅 ist das auf meiner Skizze nicht erkennbar?
ich habe mir noch überlegt ob ich das auch noch im Post in einer Tabelle einbauen soll.

0
0
0.000
avatar

!LOL ein feiner Call Token, möge die Konstanz mit dir sein ;)

0
0
0.000
avatar

What’s the difference between ignorance and apathy?
I don’t know and I don’t care.

Credit: reddit
@leosoph, I sent you an $LOLZ on behalf of @siphon
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (1/1)

0
0
0.000
avatar

Jetzt klappts auch bei mir mit dem zweiten !LOLZ
:) Danke dir!

0
0
0.000
avatar

A boy in school put his report card on the ceiling
He needed to get his grades up

Credit: reddit
@leosoph, I sent you an $LOLZ on behalf of @siphon
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ. (2/2)

0
0
0.000