swap.DFY Engine-WW oder DeFi der anderen Art mit möglicher Hive anbindungen

avatar
(Edited)
Authored by @Nautist

dieser Wahnsinn hat sich mir schon vor einigen Wochen angefangen auf zu bauen und besticht durch seine Beständigkeit was mich jetzt dazu bewegt hat ihn mit euch zu teilen, insbesondere weil er ein grösseres Ausmass erreichen könnte und auch mit anderen Wahnsinns Projekten mutmasslich in Verbindung steht


bei meinem Wahnsinn dieser Woche geht es um DFY, DeFi for You der als swap.dfy auf unserer Engine zu finden ist und sehr einzigartige spannende Möglichkeiten zu bieten verspricht. Als ich mir das DFY Projekt und die wie sich herausgestellt hat, damit verbundenen noch weiteren Projekten auf die ich wohlmöglich in einem nächsteren Post/Wahnsinn darauf eingehen werde (je nach lust, nachfrage oder interesse).
Die rede ist von DeFi Funktionen die, das abstrakte Tohuwabohu das auf den gängigen Plattformen veranstaltet wird, aussenvor lässt und sich auf praktische Realanwendung fokussiert, das in einem Ausmass, das ich mich beim ersten Blick darauf (vor einigen Monden) nicht angenommen habe das diese realisiert werden könnten,

und überhaupt , wie kommen die den auf Hive, nicht das Hive nicht eine spannenden rolle darin spielen könnte sondern das jemand so direkt auf ein "SWAP." listing setzt und seine einzigartiges DeFi Projekt strategisch auf unserer Hive-Engine positioniert habe ich so noch nicht erlebt.


image.png


Tokenmetriken
1'000'000'000 native auf der BSC
ca400'000'000 im momentan in Umlauf
eine Marktkapitalisierung von ca. 6mio

Tokenutility:

  1. Kann neben anderen gängigen Cryptos auch als Collateral benutzt werden um darauf einen stableToken Kredit zu ziehen.
  2. Kann genutzt werden kann um die Zinsen auf seinen Kredit zu bezahlen
  3. Und muss als stake herhalten bei denen die von der, selbst ein virtuelle "Pfandleihhaus" sein können gebrauch machen wollen.
    was ich ziemlich sexy finde wenn man davon ausgeht das früher oder später auch hive native nfts als Pfand dienen können

auf die Beine stellen lässt sich DFY von kampferprobten Management kräften die von einer Armada dreizweihundert Spartanern Vietnamesischen genauso mit allen Wasser gewaschenen durch eine unzählbare vielzahl(soviel das ein Versum nicht reichen kann und warscheinlich ein Meta'um an Versen zu endlich zu sein scheint (anm. d Metafutzis: könnte vielleicht auf ein möglicherweise in verbindung stehendes Projekt hindeuten? -die Zeichen sind überall..) von Blöcken gestählte Blockketten schmieden,
die auch als, "die wilden 300 200 aus dem VietKCodeng

ok, da sind Wahnsinn-Geister etwas mit mir durch geritten.

wo sind wir stehen geblieben?

..genau. DFY und dessen Nutzen.



möglichkeiten.png


einzigartige DeFi Funktionalität vielleicht kurz ausgelegt:

  • Im Stil von "be your own bank" - dPfandleihäuser
  • HardNfts (die tokenisierung von festwerten)
  • NFTs, sowie Cryptowährungen als Collateral (Pfand) verwenden können um P2P versteht sich, darauf einen Kredit in Form eine StableTokens auf nehmen zu können.

vieleich einige Beispiele wie das Zukünftig aussehen könnte:

  • man nehme eine digitales Kunstwerk von zum Beispiel NFTShowroom oder ein Hivepunk oder ähnliches staub ansetzendes Nonfungibulum und bietet um einen Kredit zu bekommen, um ein Investition in eine Honigproduktionsstätte o.ä. sonstigen wahnsinn,
    ein eben solches Asset als Pfand an.

  • die Grosmutter stirbt und vererbt einem ein Goldvreneli, man verkauft diesen Echtwert nur ungern aber weis das um die ecke die nächste Rackete richtung Mond schon am T-10 runterzählen ist und auf FOMO komm raus die Investition seines Lebens gesetzt werden muss und bietet es in form eines "Hard" NFTs als Pfand für ersten und letzten Kredit vor dem Lambo an und kriegt so grad noch den erweiterten Kapitalrahmen um Mocho zu zu winken..

ihr könnt euch ein Bild machen spannende Sache so ganz Banksystem aussen weg lassend, HipherScheiss.


wisos.png


gönnt euch einen blick in deren Whitepaper spannend das ganze rein auf P2P basierend - satoshi spirit mitschwingt stark da drüben, was meint ihr dazu? 😋

ich habe mich damals mit ca 5$ ins lp pair gesetzt und abgewartet, (im Pool & im Kurs ist nicht viel Los, ich habe meine SPS Wasserhähnchen mal umgeleitet und bau mir so einen Stack weil SL liegt mir grad eh nicht also gut upgecyclet so undervalued wie der Kurs am Bodenkriecht kann nicht viel verlohren gehen)

Und was in der Zwischenzeit an Entwicklung passiert ist, lässt sich sehen wie ich finde, scheint so als ob die 300 vietnamischen Tastenhack Spartaner echt sind, der CEO der schon Erfolgreiche Blockchain Projekte in seinen Block meiseln darf und 2 weitere Projekten, die wie meine ausser Hive'sche Entdeckungsreise ergeben hat angeknüpft sind, denen ich mir als Kontext aber erst vor kürzerem bewusst wurde, da ist mir der Wahnsinn richtig eingefahren, genug der Dinge für diese Woche.

lasst euch nicht vom Wahnsinn fressen und gutes Münzen geschiebe wünsch ich allen



0
0
0.000
29 comments
avatar

Das scheint wirklich sehr interessant zu sein. Wie lange hast du gebraucht um dich rein zu arbeiten?

LG Michael

!invest_vote
!hivebits

0
0
0.000
avatar

Hivebits blends Hive's blockchain and Bitcoin's ethos. Your effort = your reward. Mine HBIT simply with ! hivebits (no space), 1-per-day. Success! You just mined .9 HBIT and the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. You can receive 100% of the HBIT by replying to one of your own posts or comments. Or, support Hivebits at official HBIT mine | your wallet | market | tools | connect | <><

Confirmation replies are currently on, but they'll go off when Resource Credits (RCs) get low. Your hivebits command will still go through and you'll get your HBIT.

0
0
0.000
avatar

!LOL Tut mir leid, dein Kommentar ist mir zwischen entfallen..
Ich habe mich im Verlauf von ein paar Monaten regelmässig ne halbe Stunde damit auseinandergesetzt und die veränderung/entwicklungen angeschaut.
Und für den Post um das zusammen zu tragen und einigermassen vertändlich zu rüber bringen zu können, 3-4 Stunden bin ich schon dran gesessen.
!hivebits
!PIZZA & !BEER

0
0
0.000
avatar

Hivebits blends Hive's blockchain and Bitcoin's ethos. Your effort = your reward. Mine HBIT simply with ! hivebits (no space) or ! HBIT (no space), 1-per-day. Success! You mined .9 HBIT and the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. You can receive 100% of the HBIT by replying to one of your own posts or comments. Or, support Hivebits at the official HBIT mine | your wallet | market | tools | connect | <><

Confirmation replies are currently on, but they'll go off when Resource Credits (RCs) get low. Your hivebits command will still go through and you'll get your HBIT.

0
0
0.000
avatar

Ja trotzdem vielen Dank für deine späte Rückmeldung Punkt ich finde das Thema echt sehr interessant und werde mich da auch noch rein arbeiten. Finde es sehr sehr schade dass dein Toast absolut unterbewertet ist. Ich schaue mal dass ich das ein bisschen ändern kann!

LG Michael

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

wie es scheint wurde heute 03.03.22 $FAITH und $MADNESS zum DFY:STATE LP eingeworfen,
alles Zufall oder..
vielleicht wurde das DFY Projekt vom @queen.system im Namen der @nectar-queen, als
wahrer-Wahnsinn anerkannt?? 😆
image.png
was wohl @quekery @hiq dazu sagen / da es wohl bounties geben soll wenn man über das Projekt schreibt - #pln #queen-system #dieselpools


0
0
0.000
avatar

!LUV und !PIZZA

0
0
0.000
avatar
(Edited)

PIZZA! PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
leosoph tipped themyscira (x1)
@leosoph(1/5) tipped @mima2606 (x1)
themyscira tipped leosoph (x1)

Join us in Discord!

0
0
0.000
avatar

!LUV !hivebits

0
0
0.000
avatar

!lol , und es fehlt dir nur noch eines

0
0
0.000
avatar

ok, hat leider nicht funktioniert ich krieg die 4/d erst morgen freigeschaltet wie es ausschaut =D

!PIZZA & !BEER

0
0
0.000
avatar

Wie soll das mit der die Tokenisierung von Festwerten funktionieren? Also wie unterscheidet sich das HardNft vom NFT? Letzeres meine ich verstanden zu haben?

0
0
0.000
avatar

!lol , gut fragst du.. ich hab grad gemerkt das ich ja gar keine verlinkungen gemacht habe! >.<'
du füllst quasi ein formular aus und welchen wert du dem festwert geben würdest.
bei gold z bsp wäre das ziemlich simple dann gibt es eben solche partner die schon im alten system pfandleiher sind und physisches gold kaufen und solche werden dann eingesetzt um diese legitimation zu machen das dann den festwert zum HardNFT wird.
ein NFT im gegensatz zum diesen Hard NFTs haben ja momentan noch nicht viel mit physischen werten zu tun. darin unterscheiden sich die.

beantwortet das deine frage?

!LUV

0
0
0.000
avatar

Vielen Dank! Ich habe es mir so auf die Art gedacht. Es hätte aber auch etwas ganz Anderes sein können, denn ein Fork und ein Hard-Fork sind meines Wissens nach völlig unterschiedliche Dinge. Was ich sagen will: mir ist aufgefallen, dass nicht alle Begriffe hier einen logischen Zusammenhang haben müssen.😁
Über das Thema würde ich gerne mal bei Gelegenheit mit Dir reden. 😉

0
0
0.000