Wochen Wahnsinns - Mein Schnäppchen of the year 2021


Mein Wahnsinns Schnäppchen of the year 2021 ist BXT für die ich via Swaps ca 1.25 pro BXT gezahlt habe.
Letztens erst ist mir aufgefallen das ich damit nun einen ganz anderen APR haben muss als es bei der Anzeige im Tool selber angegeben ist.
Und habe mir das ganze mal ausgerechnet, und bin in Hive betrachtet gerundet auf 215% APR gekommen. Und habe selber gestaunt.

Die Rechnung die ich gemacht habe ist.: 0.738:125 * 100 * 365 = 215.496%
Korrigiert mich falls ich falsch gerechnet habe aber nach meinen Schätzungen müsste das in etwa stimmen 😆


4792C12C-6E35-49E8-AFFE-DCD5FE232A41.png


Es ist Wahnsinn wie viel man mit 125 Hive bekommen kann wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort über so geniale Projekte stolpert wie in dem Fall das Beeswap Tool und dessen Fee Distribution Token, von @Gerber.
dieses Prinzip hatte ich schon von anderen Plattformen gekannt und wusste, welch Wertschöpfung daraus entstehen konnte


Ich bin mir noch unschlüssig was ich mit diesem Wasserhahn anstellen soll..
#hashkings Landplots mieten, oder einen Tribetoken wie #CTP oder SMTs wie #MEME akkumulieren oder ganz was anderes..
Was würdet ihr mit diesen liquid Hive die täglich reintröpfeln anstellen?



0
0
0.000
30 comments
avatar

Erst mal Power Up un dann in die Savings.

12,5 %.

LG Michael

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

vielen Dank für deinen Kommentar Mima 😃
ich werde mich warscheinlich eher an @siphon vorschlag halten
wenn man mit so einem Lustig Auftritt überzeugt kann ich nicht nein sagen 😄
doch !PIZZA und !BEER gönn ich auch dir

herzlichst

Leosoph

0
0
0.000
avatar

Vielen DANK!
von mir ein !invest_vote

0
0
0.000
avatar

Das wäre sicherlich eine Option. Es gibt aber auch noch einige andere Wege, um solch verschiedene Möglichkeiten zu diskutieren würde es mich freuen dich am nächsten #engine-stamm 22.02.2022 20:22 begrüssen zu können und genau solche Optionen genauer betrachten zu können.

0
0
0.000
avatar

Ganz einfach, massenhaft Meme-Token kaufen, Memes erstellen und in der GmbH senden. So erweitert man den Kreislauf vom "investieren und abgreifen" auf "investieren, kreieren, ablachen und abgreifen²" ;)
!LUV !PGM !WINE

0
0
0.000
avatar

Klar, natürlich wieder mal mit dem falschen Acc.
!LUV !PGM !WINE

0
0
0.000
avatar

Ich bin so doof, jetzt schick ich mir die selbst...

0
0
0.000
avatar

etwa so? vielen Dank für die Vorlage x)


https://peakd.com/hive-138307/@leosoph/was-furn-meme-sich-heute-mittag-vor-meinen-augen-ausgetragen-hat


!LOLZ !PGM !BEER !PIZZA and !LUV

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM tokens to @siphon

remaining commands 0

Buy and stake 10 PGM token to send 0.1 PGM per day,
100 PGM token to send 0.1 PGM three times per day
500 to send and receive 0.1 PGM five times per day
1000 to send and receive 0.1 PGM ten times per day

image.png
Discord image.png

Support the curation account with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM tokens to @hive-138307

remaining commands 0

Buy and stake 10 PGM token to send 0.1 PGM per day,
100 PGM token to send 0.1 PGM three times per day
500 to send and receive 0.1 PGM five times per day
1000 to send and receive 0.1 PGM ten times per day

image.png
Discord image.png

Support the curation account with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

0
0
0.000
avatar

Da gebe ich dir gleich mal !hivebits dazu.

0
0
0.000
avatar

Ja, so macht man sich einen wahnsinnigen ROI, Gratulation zu deinem Timing. Manchmal hat man dies Glück, nun kannst du ganz konservativ die zukünftig generierten HIVE hoch powern und dich an der gratis steigernden HP erfreuen oder das Glück weiter testen und z.B. in SWAP.HIVE:PLN bei einem aktuellen APR von 529.559% deine 125 Hive weiter vermehren. Ist jedenfalls ein sehr schönes Beispiel, dass man zur Zeit in der HIVE-Engine mit wachen Augen fast wöchentlich solche Perlen finden kann. Danke für deinen Beitrag, denn genau solche Beiträge habe ich mir erhofft damit vielleicht die Eine oder der Andere anhand von solchen wahnsinnigen Erfahrungsberichten auch mal ein Experiment wagt oder sonst am #engine-stamm(tisch) die Chance nützt über solche Möglichkeiten zu erfahren oder auch vermeintliche Chancen mit Kollegen zu besprechen!

5_Abbinder_e-ww1.5.png

0
0
0.000
avatar

!hivebits

0
0
0.000
avatar

Hivebits blends Hive's blockchain and Bitcoin's ethos. Your effort = your reward. Mine HBIT simply with ! hivebits (no space), one-per-day. Success! You just mined .9 HBIT and the user you replied to received .1 HBIT on your behalf. You can receive 100% of the HBIT by replying to one of your own posts or comments. Or, support Hivebits by using the official HBIT mine | your wallet | market | tools | connect | <><

0
0
0.000
avatar

würde ja gerne einen tip geben. beim lesen des textes fühlte ich mich leider nur in den latein oder matheunterricht zurückversetzt :D.

0
0
0.000
avatar

Sehr schön. Ich mag das herein tröpfeln auch. Es tröpfelt von überall und man wundert sich ständig.
!BEER

0
0
0.000
avatar

Sorry, out of BEER, please retry later...

0
0
0.000