Ein Tag voller wahnsinniger Ereignisse 🤣

avatar
(Edited)

Guten Morgen ihr Wahnsinnigen, heute gibt es mal ein kleiner Tages-Bericht von mir.

Gestern Morgen nach meiner Physiotherapie, traf ich mich mit einem Kumpel zum Kaffee und irgendwie wurde aus einem Kaffee 5 Stunden mit Kaffee, Eiskaffee, Wasser. Dazu ein Platz schön in der Sonne und tolle Gespräche. Der Tag startete schon mal wahnsinnig gut 🙂.

Nach dem dadurch verspäteten Mittagessen, machte ich eine Pause und joggte dann eine Runde - ca. 35 Minuten bei über 30 Grad in der prallen Sonne 🤔 - welcher Wahnsinnige geht da schon joggen 😅 Auf jeden Fall war das mein erster Lauf seit langem, bei dem ich keinen verhärteten Unterschenkel bekam und ich ohne Schmerzen durchlaufen konnte - der Tag geht so wahnsinnig gut weiter, wie er angefangen hatte 😃.

Danach wollte ich mir was schönes zu essen machen - Schnitzel mit Bratkartoffeln und Gemüse. Genügend Kohlehydrate, Eiweiß und Mikronährstoffe. Ja, ein bisschen fettig, aber das passt schon hin und wieder. Die Portion sollte ordentlich groß ausfallen, ich hatte zu dem Zeitpunkt noch über 1000kcal offen und es war ja schon 19 Uhr.

Also legte ich los mit Kartoffeln schälen und dann ab damit in die Küchenmaschine, dass die Scheiben alle schön fein geschnitten sind. Und da passierte dann das kleine Unglück... als ich die Küchenmaschine auseinanderbauen wollte, bin ich mit dem Daumen nur kurz und leicht ans Messer gekommen. Das reichte aber aus, um so eine tiefe Wunde zu schaffen, dass mir das direkt angelegte Pflaster + Verband sofort durchblutete - wahnsinnig toll.

Also alles wieder ab und Druckverband angefangen und von meinem Nachbarn fertig machen lassen (ich war ja alleine zu Hause).

IMG_20220714_193111.jpg

Das war dann erst mal ok. und ich hab hin und her überlegt, ob es nicht besser wäre, ins Krankenhaus zu fahren. Naja - so wahnsinnig intelligent wie ich bin, habe ich nach einer halben Stunde ca. den Verband erstmal wieder abgemacht um zu schauen, wie es aussieht.

Das war nicht die beste Idee des Tage, es blutete sofort wieder wie verrückt und ich traute mich nicht, ne halbe Stunde später nochmal den Nachbarn um Hilfe zu bitten. Also selbst ist der Mann. --> du erinnerst dich, alleine zu Hause und die Verletzung am rechten Daumen. Hast du schon mal einen Druckverband angelegt, bzw. weißt wie das geht? Also einhändig am eigenen Daumen der anderen Hand ist gar nicht mal so einfach 😅.

IMG-20220714-WA0002.jpeg

Sah aber ganz passabel aus. Mancher mag sich jetzt vielleicht noch fragen, warum ein Druckverband am Daumen - spinnt der Typ? Klar, an Blutverlust durch die Schnittwunde wäre ich sicher nicht verstorben, aber ich hatte keinen Bock auf versiffte Klamotten, versiffte Wohnung und versifftes Auto. Also geht nur ein Druckverband, wenn normale Verbände durchbluten.

Nun trank ich noch einen Eiweißshake und nahm etwas Zucker zu mir, dass ich nach der Sporteinheit wenigstens ein paar Nährstoffe in mir habe. Noch schnell ein bisschen Wasser unter die Arme. Ich war ja total verschwitzt und noch nicht geduscht. Dann setzte ich mich ins Auto und fuhr zum nächsten Krankenhaus. Zu meinem Glück kam gleich ne Krankenschwester um mir freundlich mit zu teilen, dass ab 20 Uhr kein Chirurg mehr im Krankenhaus ist und ich doch in eines der beiden nächstgelegenen Krankenhäuser fahren müsse - WTF? 😧 Die sind doch Wahnsinnig.

Also wieder zurück zum Auto - nächstes KH angefahren und dort wurde ich dann nach knapp 2 Stunden endlich verarztet. Die Wunde wurde gesäubert und geklebt --> 4 Tage kein Wasser daran. Danke, das wars mit Schwimmbad bei der Hitze 😫 und so endet dann auch mein Wahnsinns-Post.



0
0
0.000
12 comments
avatar

Ganz schön viel Wahnsinn für einen Tag :D
Gute Besserung!

!PGM

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @captainloken, @mario89

remaining commands 4

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar

Auch wenn du mir wirklich leid tust, ich musste wirklich grad sehr lachen. !LOL . Gute Besserung und sie es mal so, es sind nicht deine Handgelenke die lja noch out of order sind.

0
0
0.000
avatar

Danke 🙂 Ja wenn's läuft dann läufts... Das war auch schön blöd !LOLZ

0
0
0.000