Neuer WINE-Delfin füllt seinen Siphon nicht mehr mit Wasser

Der nicht mehr ganz neue Ruf-Token !WINE (oder wie nennt man das?) auf Hive scheint ein motiviertes Team hinter sich zu haben, die ihr Kind offensichtlich groß ziehen wollen.

Nachdem nun die erste Phase abgeschlossen ist in der jeder den Token als Kommentar unter den Posts verteilen konnte, wurde auf https://wine-ico.github.io/ die Möglichkeit eingerichtet den Token günstig (noch) und direkt zu kaufen.

image.png

Der Account @wine-token hat vor einigen Tagen einen Post veröffentlicht wo sie den weiteren Weg vorzeichnen. Unter anderem wird ein Airdrop angekündigt für diejenigen die Interagieren mit und über den $WINE Token, genauer auflösen wollte sie es aber nicht.

100 000 WINE-Token von 0.27 - 0.36 Hive werden also parallel zur Hive-Engine verkauft. Ich denke die Vorgehensweise ist legitim, da sie schon beim Vorstellungspost etwas derartiges angekündigt haben auch den vorgesehenen Preis.
Der Preis auf der Engine hat sich inzwischen angeglichen zumindest der buy-Preis, der sell-Preis schwebt noch über den Wolken.

Dieser Token ist im ersten Moment eine Art Kopie des !BEER Token allerdings hat er einen entscheidenden Vorteil. Nicht nur der Post-Autor unter dessen Artikel man !WINE aufruft bekommt 0.1 Wine oder mehr, sondern auch derjenige der ihn aufruft.

image.png

Als Rotweinliebhaber (kein Sammler, Trinker) habe ich mich motiviert gefühlt wenigsten im Mittelmaß einzusteigen und mir 215 Token über die Seite besorgt. Der Kauf scheint eine sichere Angelegenheit zu sein da der Auftrag mit Hive-Keychain bestätigt wird, man muss also niemandem neuen seine Keys anvertrauen.

Was hat sich beim Token aufrufen verändert?

Hauptsächlich das jetzt auch mehr Tokens verteilt werden können. Bis zu 0.5 WINE Token als Wal bei einem Ruf.

  • Als Wein Delfin ist es bei mir so gestaffelt das mein erster !WINE Aufruf am Tag 0.1 Wine dem Autor bringt und 0.1 Wine bei mir selbst verbucht wird.
  • Der zweite Aufruf bringt 0.2 für den Autor und ebenfalls 0.2 für den der ihn aufruft.
  • Der dritte bringt dann 0.3 WINE für beide.

Weitere Ideen sind schon im Köcher und sollen in der nächsten Zeit veröffentlicht werden. Delegationen sollen bald möglich sein. Worte wie Community- und Tribe-collaborations sind schon gefallen, wir sind also gespannt.
Außerdem sollen Teilnehmer am ICO Verkauf zusätzlich upvotes auf ihre Posts erhalten.



0
0
0.000
18 comments
avatar

Your current Rank (6) in the battle Arena of Holybread has granted you an Upvote of 100%

0
0
0.000
avatar
0
0
0.000
avatar

Die Tabelle ist etwas unklar, stimmt, aber das Original von @wine-token.
Man kann trotzdem einige Informationen heraus lesen.

Deine Auktion ist eine tolle Idee, bin gespannt wer sonst noch bietet.
!WINE

0
0
0.000
avatar

Du hast eben für den 2. von 3 Calls 0.200 wine
Ich glaube langsam das System zu verstehen?
Bei 3 Calls je Tag

  1. Call 0,100
  2. Call 0,200
  3. Call 0,300

Habe meine 3 Calls heute schon verbraten ;-)
Hole es Morgen bei Dir nach!
Falls es noch oder wieder !BEER gibt ? zum Trost

0
0
0.000
avatar

Sorry, out of BEER, please retry later...

0
0
0.000
avatar

Bin ebenfalls ein !WINE Liebhaber und hab mir deshalb auch schon ein wenig geholt :D

0
0
0.000
avatar

Ein richtiger !WINE Orca, sieh an

0
0
0.000
avatar

Bei HIVE geht mir das zu langsam, deshalb dachte ich mir werde ich wenigstens zum !WINE-Orca :D

0
0
0.000
avatar

Bei mir gibt es im Moment nur !BEER

0
0
0.000