Zeit für (Dark) Techno - Krass aber Geil

avatar

Mal wieder ein paar geile Beats aus Eberswalde und der Hauptstadt

Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich fast nur Photo contest Kram poste (ist mir auch durchaus wichtig.....aber), viel zu viel Zeit (6 Stunden täglich?) in Rabona rumhänge um Fußball auf der Hive Chain zu spielen und dabei zu arg meine Music Community vernachlässige, aber noch schlimmer (denn mit @ylich und @edje gibt es da zuverlässigere Leute, die extrem geil Curation übernehmen und Engagement triggern), dass ich nicht in der Lage bin zumindest einmal in der Woche eines der Music Tags zu bedienen, früher hab ich mindestens 5 pro Woche hinbekommen.

Techno Mixes / Tracks aus dem Osten

Minimal Techno? Ja, ich denke das ist korrekt - bin kein Genre Definition Fan wie viele wissen - aber der Mix oben trifft es meines Erachtens ganz gut. Der folgende Track ist eher NSFW aber wie labeled man dies wenn die Mucke geil ist und fast keiner den Text versteht? Der Track ist krass geiler Scheiss - ich hoffe es bekomme keine DV Orgie entgegen geschleudert :-).

Wer ist das alles hier?

Viel bekommt man nicht raus über die Mixer / Künstler, haben aber zumindest eigene Instagram, Facebook und Soundcloud Accounts - mehr zu den beiden Künstlern aus Berlin und Eberswalde in den nächsten Wochen. Sind es überhaupt unterschiedliche Künstler oder alles eine Person? Wie findet Ihr die Tracks musikalisch und was die Lyrics angeht?



0
0
0.000
11 comments
avatar

Das ist immer gut deine Beiträge zu lesen und deine Empfehlungen zu hören (sogar mit solchen Texten... 😂)!

Die Curation mache ich gerne, danke für die Erwähnung!

0
0
0.000
avatar

Haha, danke - ich war mir nicht sicher "how appropriate" - aber zumindest wird visuell mancher Text nicht abgebildet und ich denke es gibt fast keinen hier, ausser Dir mein Freund, der sich den Post wirklich anschaut inhaltlich :-)

0
0
0.000
avatar

Ja, selbst wenn ich es wollte, kann ich dir leider nicht widersprechen... 😏

0
0
0.000
avatar

bislang sind wir alleine - aber evtl. beteiligt sich ja jemand, aber ok in #deutsch Ecke ist es Nacht, Zeit ins Bett zu gehen auch für mich :-)

0
0
0.000
avatar
Logo-comments2.pngYour post was reblogged by us and received a (still) small vote from the Music community on Hive.

Do you want to get involved? Do you want to support music and this project? Follow us to keep you updated and read our Introduction post!
0
0
0.000
avatar

Soccer or Music: If I was you, I would know my priorities 😂😂😂
Thanks for the mention BTW 🙇

0
0
0.000
avatar

What would be your advise then on priority :-)?

0
0
0.000
avatar

You may not know, but I don't like soccer at all! 😜

0
0
0.000
avatar

OMG - after yesterday i would understand this when you are Dutch.

I grew up with Soccer, street player, started in a club at 7,got stopped by knee injuries and I miss to play a lot.

0
0
0.000
avatar

I rarely watch soccer, but seen 15 minutes of the Dutch team earlier this week.
I played when I was young, even in some official matches. But, I lost total interest because of all the shit around this sport.

0
0
0.000