Die 15. Wahn-Vorstellung

avatar
(Edited)
Authored by @@blue.rabbit

Nr.15, der Wahn-Vorstellung


Eine weitere wahn-sinnige Woche,

oder mindestens beim mir, hat sich der Wahn-Sinn wieder einmal nicht mit Zurückhaltung profiliert!

Hallo geschätzte Wahn-Sinnige,
ich hoffe ihr habt bei dem Wahn-Sinn der uns die Welt zur Zeit bietet euren Sinn nicht verloren. Was ich leider von mir nicht behaupten kann, für den Wochen-Wahnsinn aber durch so ist. Denn wir hatten einen neuen Teilnehmer was dem Sinn dieses Projektes durchaus Rechnung trägt.

Bezüglich Rechnung, bitte beachtet die neue Staffelung der SBI Wochen-Gewinne die ich in der letzten 14.Wahn-Vorstellung angepasst und dieses mal angewendet habe!


Folgend habe ich euch nochmals die neue Tabelle mit der aktuellen SBI Staffelung:

Anzahl Teilnemer1.Platz2.Platz3.Platz4.Platz
0-42 SBI1 SBI0 SBI0 SBI
5-94 SBI2 SBI1 SBI0 SBI
10-145 SBI3 SBI2 SBI0 SBI
15-196 SBI3 SBI2 SBI1 SBI

Ich wünsche euch nun eine schöne Woche und soviel Wahn-Sinn, dass der Wahn den Sinn nicht überbietet!!!



15.Wahn-Vorstellung_Flyer.png



Die aktuelle SPIELREGELN für den "Wochen-Wahnsinn":


Spielregeln:

  1. Erstellt max. 1 mal pro Woche und ACC einen Beitrag zu einem Wahn-Sinn, den du erlebt hast.
    (die Teilnahme mit mehreren HIVE Konnten ist theoretisch möglich)

  2. Veröffentliche diesen Inhalt über die "Wochen-Wahnsinn Community"
    (notwendig um euch zu sehen, ob zukünftiger von einem BOT oder auch Curatoren die euch belohnen wollen)

  3. Verwende folgende Tag's: 1. #wochen-wahnsinn oder #engine-ww 2. #hive-engine
    (bei Tag's gibt es je nach Token-Konzept unterschiedliche Regeln die ihr beachten solltet, #hive-engine ist aber meines Wissens nicht Thematisch eingeschränkt ((lasse mich aber gerne eines Besseren belehren)) und auch auf Grund, dass der "Wochen-Wahnsinn" oder eben "Engine-Wahnsinn" ein Projekt aus dem #engine-stamm(tisch) ist, sollte dies @aggroed nicht stören)

  1. Verlinke deinen "Wochen-Wahnsinn" Beitrag in den Kommentaren der aktuellen #Wahn-Vorstellung
    (dies ist notwendig um an der Wochenauslosung teil zu nehmen und vielleicht den einen oder anderen neuen Token zu erhalten)

  2. Es muss dein selbst erarbeiteter Inhalt sein, "Copy & Paste" ist wie überall auf der "HIVE-Chain" illegal und nicht toleriert.
    (es ist legitim, wenn man über andere Projekte, Posts, oder Geschichten seine eigene Meinung schreibt)


Ich hoffe nun noch etwas mehr Klarheit zum "Wochen-Wahnsinn" beigetragen zu haben!

Manchmal (muss)darf es auch Satire sein!
Es muss nicht zwingend dein Wahnsinn sein, aber es muss zwingend dein eigener Content deiner Darstellung, Frage, Fantasie, Hoffnung, Wunsch, Traum oder einfach Abra Kadabra. sein.



Die Waren-Wahnsinnigen des 15.Wochen-Wahnsinn:


die Wahrenund wie sie es wurden
#1@powerpaulhttps://peakd.com/hive-103408/@powerpaul/wahnsinn-der-woche-das-potenzial-zum-wahnsinn-des-jahres
#2@theholystuhlhttps://peakd.com/hive-103408/@theholystuhl/hausfrauenkekse-housewifecookies-assemblage-by-kriskind-for-theholystuhl-cryptoartcollection-hive-103408
#3@leosophhttps://peakd.com/hive-103408/@leosoph/leosoph-im-antroposophischen-wunder-wahns-sinnland
#4@beeberhttps://peakd.com/hive-103408/@beeber/auf-in-den-frost-freien
#5@kvinnahttps://peakd.com/hive-103408/@kvinna/ww-die-rasenmaherproplematik


Die Gewinner des "Wochen-Wahnsinn--Wochen-Wetttbewerb"

oder einfach die Acc's mit dem wahn-sinnigsten Glück:


Winner,winner_5SBI.png


15.Wochen-Wahnsinn-Gewinner

Herzliche Gratulation @powerpaul

Du hast diese Woche den Wochensieg und dafür 4 SBI Units erhalten!


Der zweitplatzierte Gewinner des "Wochen-Wahnsinn--Wochen-Wetttbewerb",

die 2 SBI Units dafür erhalten hat.


Winner,winner_3SBI.png


Herzliche Gratulation @beeber



Und nun noch der drittplatzierte Gewinner des "Wochen-Wahnsinn--Wochen-Wetttbewerb",

der 1 SBI Units dafür erhalten hat.


Winner,winner_2SBI.png


Herzliche Gratulation @leosoph



Diese SBI sollen euch hilfreich sein, den zukünftigen Wahn-Sinn, mit einer besseren Curation zu versehen. Mehr zu SBI findest du bei @steembasicincome

Der Wochen Gewinner wird unter allen Teilnahmeberechtigten, mittels des Hive basierten, Zufallsgenerator immer am Montag ermittelt und in der aktuellen Wahnvorstellung veröffentlicht.



LUFT-SCHRAUBE: Heute wahn-sinniger Weise leider keine!



#8_Banner Engine-Stamm-Wiederhergestellt.png



Konzept, Ideen, Wahnsinn und Design und nicht zu vergessen sämtliche Bildrechte, die in diesem Beitrag verwendet wurden, entstammen einzig und "non fungible" dem Rabbit.hole des blauen Hasen und somit sind sämtliche Rechte dieses Inhalt's bei @blu3.r4bbit.


follow the blue.rabbit.png



0
0
0.000
36 comments
avatar

vielen Dank für die Blumen, die sich farblich auch als Flieder im ww #15 Bild zu erkennen geben, schön.
!lool & !LUV,
!PIZZA und !BEER

0
0
0.000
avatar

Patient: Hr. Doktor
mein Auge tut beim Frühstücken immer so weh., Doktor: Nehmen Sie beim nächsten Mal den Löffel aus der Kaffeetasse.

Credit: chaosmagic23
@ww-ww, ich habe dir im Namen von @leosoph einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
Delegiere Hive Tokens, um $LOLZ zu farmen und 110 % Rewards zu bekommen. Hier mehr dazu
.(1/10)

0
0
0.000
avatar

Bitte sehr gerne,
wobei ich Dir,
natürlich bei !PIZZA und !BEER,
dann schon nochmals,
wenn nötig auch mit viel !LUV,
die Farbenlehre von Meister Johannes,
zu Gemüte führen würd!
!LOL mag vielleicht eine Erkenntnis bringen,
um dem Itten aber gerecht zu werden,
führt der Duft des Flieder's,
zur wahren Meisterschaft!

0
0
0.000
avatar
(Edited)

PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA! PIZZA!

PIZZA Holders sent $PIZZA tips in this post's comments:
@ww-ww(2/5) tipped @kvinna (x2)
ww-ww tipped leosoph (x1)
leosoph tipped ww-ww (x1)
ww-ww tipped vierpfoten (x1)
ww-ww tipped powerpaul (x1)
powerpaul tipped ww-ww (x1)

Join us in Discord!

0
0
0.000
avatar

O... M... G...

Danke! Wow! Welch Freude! Danke für Nominierung, Ausstellung hier und letztlich auch dem Gewinn.

Ich bedanke mich der Anerkennung. Freude & Dank!

!LUV & !PIZZA

0
0
0.000
avatar

Sehr sehr gerne und bei solch freudigen Reaktionen erst recht sehr gerne!
!LOL !LUV !PIZZA !PGM !BEER

0
0
0.000
avatar

Why did the farmer dress his pig in an apron?
Pretty soon he would be bacon.

Credit: reddit
@powerpaul, I sent you an $LOLZ on behalf of @ww-ww
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(3/6)

0
0
0.000
avatar

Meine Gratulation an @beeber, @powerpaul und @leosoph!

Liebe Grüße

!invest_vote

0
0
0.000
avatar

!LOL !LUV !PIZZA !PGM !BEER

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.01 MOTA - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @kvinna

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-0.00000001 BTC (SWWAP.BTC)

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar

If you lose a date because of bad breath
It wasn’t mint to be.

Credit: reddit
@kvinna, I sent you an $LOLZ on behalf of @ww-ww
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(2/6)

0
0
0.000
avatar

Hui vielen Dank, das freut mich jetzt total wahnsinnig sehr :-) !LUV

0
0
0.000
avatar

Bitte gerne, Du startest jeden Fall mit einer sehr starken Quote! !lolz
Wenn du so weiter machst, könnte dass zu einer wahn-sinnigen Statistik führen. !LUV !BEER

0
0
0.000
avatar

People who are color blind have the highest rates of divorce.
They can't see the red flags.

Credit: reddit
@beeber, I sent you an $LOLZ on behalf of @ww-ww
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ.
Delegate Hive Tokens to Farm $LOLZ and earn 110% Rewards. Learn more.
(1/6)

0
0
0.000
avatar

Oh oh, ich und Statistiken, da muss ich dich vorwarnen, denn da ist Hyperwahnsinn vorprogrammiert und aller WahNscheinlichkeit nach wird sich die Statistik in Luft auflösen oder selbst löschen oder dergleichen ;-) !WITZ

0
0
0.000
avatar

Jetzt gehts rund!
Sprach der Spatz und flog in den Ventilator

Credit: damus-nostra-2
@ww-ww, ich habe dir im Namen von @beeber einen $LOLZ Token gesendet
Verwende den Befehl !WITZ oder !LOOL, um einen Witz und ein $LOLZ zu teilen.
Delegiere Hive Tokens, um $LOLZ zu farmen und 110 % Rewards zu bekommen. Hier mehr dazu
.(1/2)

0
0
0.000
avatar
avatar

Herzlich willkommen, schön bist du nun auch bei den Wahn-Sinnigen dabei!


als ww anerkannt_abbinder_1.0.png

!LOL !LUV !PIZZA !PGM !BEER

0
0
0.000
avatar
avatar

als ww anerkannt_abbinder_1.0.png

!LOL !LUV !PIZZA !PGM !BEER

0
0
0.000
avatar

Sent 0.1 PGM - 0.1 LVL- 1 STARBITS - 0.05 DEC - 15 SBT tokens to @kvinna

remaining commands 0

BUY AND STAKE THE PGM TO SEND A LOT OF TOKENS!

The tokens that the command sends are: 0.1 PGM-0.1 LVL-2.5 BUDS-0.01 MOTA-0.05 DEC-15 SBT-1 STARBITS-[0.00000001 BTC (SWAP.BTC) only if you have 2500 PGM in stake or more ]

5000 PGM IN STAKE = 2x rewards!

image.png
Discord image.png

Support the curation account @ pgm-curator with a delegation 10 HP - 50 HP - 100 HP - 500 HP - 1000 HP

Get potential votes from @ pgm-curator by paying in PGM, here is a guide

I'm a bot, if you want a hand ask @ zottone444


0
0
0.000
avatar

My girlfriend told me to stop singing Wonderwall to her
I said mayybeee...

Credit: reddit
@kvinna, I sent you an $LOLZ on behalf of @ww-ww
Use the !LOL or !LOLZ command to share a joke and an $LOLZ
(2/4)

0
0
0.000
avatar

Danke mit !invest_vote

0
0
0.000