Nicht das CUB auf Hive Engine vergessen!

avatar

Hi,

this post is in German for the German community as a reminder to use the CUB in the Hive Engine.

image.png

Hallo liebe DACH - Community,

vor 5 Tagen gab es ein Airdrop auf Hive Engine, besser gesagt ein Claimdrop weil man muss ein paar Sachen machen, damit man die Token benützen kann.

Ihr braucht erstmals ein Metamask Wallet. Ihr könnt euch eins von metamask.io holen.

Eine gute Anleitung findet ihr hier: https://docs.cubdefi.com/tutorials/how-to-download-and-setup-metamask

Danach muss man den Metamask Wallet mit BSC verbinden. Die Anleitung befindet sich hier: https://docs.cubdefi.com/tutorials/how-to-connect-metamask-to-bsc-and-cubfinance

Hier muss man dann den CUB-token in Metamask installieren. Geht auf Add Token:

image.png

Danach Custom Token und fügt diese Adresse ein: 0x50d809c74e0b8e49e7b4c65bb3109abe3ff4c1c1

image.png

Wenn ihr das gemacht habt, könnt ihr das CUB von Hive Engine herausnehmen. CUB hat kein Wert auf Hive Engine und wird in 2 Tage (18 März) nutzlos sein.

Man geht auf https://wleo.io/cub und gibt seine Metamask Adresse ein, die ihr einfach kopiert mit einem Klick:

image.png

image.png

Danach gibt ein die Zahl der verfügbaren CUBs ein, euren Kontonamen und akzeptiert es mit Keychain.

image.png

Jetzt sollten die CUBs auf eurem Metamask Wallet gelandet sein. Ihr könnte diese auf https://cubdefi.com/ in einem Pool oder in einem Den benützten:

image.png

Bitte liest die Dokumentation: https://docs.cubdefi.com/tutorials/how-to-add-liquidity-to-pools-on-cubfinance

Ihr könnt es aber auch auf Hive Engine bis morgen verkaufen, wenn es zu kompliziert ist.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt bitte diese in den Kommentaren und ich komme auf euch zurück.

Posted Using LeoFinance Beta



0
0
0.000
16 comments
avatar
(Edited)

Super post und gut ûbersichtlich, ich habe mir 2 tage lang den kopf zerbrochen um das zum funktionieren zu bringen, hatte hauptsächlich probleme damit BNB zu ergattern. Gestern abend meine ersten 3 CUB gestaked werde noch mehr reinstecken falls ich paar NFT's verkaufe bis dahin 🍷 $WINE

0
0
0.000
avatar

Sorry, out of BEER, please retry later...

0
0
0.000
avatar

Kann ich das denn Heute noch machen oder bin ich zu spät?

Liebe Grüße Michael

!invest_vote
!jeenger

0
0
0.000
avatar

Ja, heute würde es noch gehen, wenn es aber zu kompliziert ist, verticke diese auf HE, den ab morgen sind die wertlos.

Posted Using LeoFinance Beta

0
0
0.000
avatar

Your contribution was curated manually by @mima2606
Keep up the good work!

0
0
0.000
avatar

Nice job. I can't read it, but I think it is cool you are doing this specifically for the German community.

Posted Using LeoFinance Beta

0
0
0.000
avatar
(Edited)

Hab mir die Zähne an " provide a valid Ethereum address " ausgebiesssen und hat die CUB am Ende gedumpt.
Vielen Dank.

0
0
0.000
avatar

Ich habe keine Cube im Wallet gefunden. Zu Spät?
Bist Du auf discord auch?
Beste Grüße
@schmidi

0
0
0.000
avatar

Hallo @schmidi,

ja, es passt. Du hast kein Leo also könntest kein CUB bekommen. Das Airdroü war basiert auf der Leo-Power.
Ja, bin auch im Discord erreichbar, meistens Abends.

Viele Grüße nach Wien.

Posted Using LeoFinance Beta

0
0
0.000
avatar

Nun ich habe ganz wenig @Leo und ja verstehe. :-)

0
0
0.000